10-Minuten-Küche

Inhaltsangabe zu „10-Minuten-Küche“ von

Selbst zu kochen ist eigentlich ein großes Vergnügen, nur fehlt oft die dafür scheinbar nötige Zeit. Aber es kann auch schnell und einfach sein, gesunde und wohlschmeckende Gerichte zu Hause selbst zuzubereiten. Mit der 10-Minuten-Küche verbringen Sie nicht mehr viel Zeit in Ihrer Küche. Vorbei sind die langwierigen Vorbereitungen oder aufwendigen Garnierungen. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Frische, gesunde Zutaten, die Sie ohne viel Mühe in eine aromatische Mahlzeit für die ganze Familie verwandeln können.§Alle Rezepte in diesem Buch sind mit einer ganzseitigen Farbfotografie versehen und die leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantieren Ihnen, dass jedes Gericht gelingt. Überzeugen Sie sich selbst davon, wie überraschend einfach es ist, in nur 10 Minuten ein perfektes Menü zuzubereiten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben