100 Computer-Tipps

Inhaltsangabe zu „100 Computer-Tipps“ von

Wer sich näher mit dem Computer befasst, stößt auf Funktionen, die Wege abkürzen oder neue Möglichkeiten eröffnen. Am ehesten bekannt ist, dass es für viele Bedienschritte eine einfache Tastenkombination gibt. Aber wer kennt sie schon alle? Noch weniger geläufig ist, wie man in den Office-Programmen von Microsoft zu den Sonderzeichen gelangt, Bilder und kopierten Text einfügt oder alte E-Mails übersiedelt. Das Verwenden von Suchmaschinen scheint keine Hexerei. Doch was gibt man ein, damit man tatsächlich findet, was man sucht? Wie kontrolliert man, welche Daten Google über einen sammelt? Und welche kostenlose Software bietet profimäßige Zusatzfunktionen? Wir haben 100 nützliche Tipps für den Computeralltag zusammengestellt und verständlich erklärt. So können Sie ein Stück in die Geheimnisse des „unbekannten Wesens“ Computer eintauchen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben