100 Computer-Tipps, Teil 2

100 Computer-Tipps, Teil 2

Inhaltsangabe zu "100 Computer-Tipps, Teil 2"

Die monatlichen Computertipps gehören zu den beliebtesten Rubriken in unserem Testmagazin KONSUMENT. Der Erfolg unseres ersten Buches mit 100 nützlichen Tipps zur Erleichterung des PC-Alltags hat das große Interesse der Konsumentinnen und Konsumenten am Thema bestätigt. Der nun vorliegende zweite Teil enthält 100 weitere praxisnahe Tipps, erklärt in einer auch für weniger versierte Nutzer verständlichen Sprache. Sei es die zusätzliche Absicherung von Online-Benutzerkonten, das übersichtliche Anschreiben mehrstelliger Zahlen in Word-Dokumenten, das Abschalten lästiger Werbeeinblendungen in Windows 10, die Verwendung von Preissuchmaschinen oder die Erhöhung der Sicherheit im Internet-Browser. Im Computer stecken zahllose Möglichkeiten; dieses Buch hilft dabei, sie zu entdecken und sinnvoll einzusetzen.

Verlag:Verein für Konsumenteninformation VKI
Erscheinungsdatum:24.10.2017