100 Fragen an meine Mama

Inhaltsangabe zu „100 Fragen an meine Mama“ von

Wie sah dein Leben aus, bevor es mich gab? War ich ein Wunschkind? Womit bringe ich dich oft zum Lachen? Was ist dein Tipp bei Liebeskummer? Was macht dich glücklich? Worauf könntest du nie verzichten?

100 Fragen an meine Mama vereint die besten und wichtigsten Fragen, die man seiner Mama einmal gestellt haben sollte. Für die ausführlichen, aufschlussreichen und sicher auch überraschenden Antworten der Mutter bietet dieses Album ausreichend Platz. Ausgefüllt wird es ein wahrer Familienschatz, der die besten Erinnerungen an die eigene Kindheit bewahrt, bisher unbekannte Anekdoten aus dem Leben der Mama offenbart und ihr wertvolle Weisheiten fürs Leben und die Liebe entlockt.
Dieses Buch ist ein außergewöhnliches und liebevolles Geschenk für den besten Menschen auf der Welt: Mama!