100 Fragen an meinen Schatz

Inhaltsangabe zu „100 Fragen an meinen Schatz“ von

Wie sah dein Leben aus, bevor du mich kanntest? Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Gibt es etwas, worüber wir noch nie gesprochen haben? Was wünschst du dir von mir? Was würdest du gern mal mit mir unternehmen?

100 Fragen an meinen Schatz vereint die besten und wichtigsten Fragen, die man in einer Beziehung einmal gestellt haben sollte. Für die ausführlichen, aufschlussreichen und sicher auch überraschenden Antworten des Partners oder der Partnerin bietet dieses Album ausreichend Platz. Es enthüllt bisher unbekannte Anekdoten aus dem Leben des anderen, entlockt Geheimnisse, Wünsche und wertvolle Erfahrungen und hilft, sich noch besser in den anderen hineinzuversetzen.
Dieses Buch ist ein außergewöhnliches und liebevolles Geschenk, von dem nicht nur der Beschenkte profitiert.