100 Ideen Brot backen

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Brot backen“ von

Herzhaftes Bauernbrot, deftiges Landbrot, knuspriges Ciabatta oder dunkles Roggenbrot, Kornspitz, Milchbrötchen, Mohnhörnchen oder Sesambrezeln, schon bei dem Gedanken wird es jedem warm ums Herz. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus probiert. Alle Rezepte sind über sichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!