100 Ideen Fondue und Raclette

100 Ideen Fondue und Raclette

Das neue Buch von null erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "100 Ideen Fondue und Raclette" als Hardcover bei garant Verlag.

Inhaltsangabe zu "100 Ideen Fondue und Raclette"

Fondue und Raclette sind der Inbegriff von Gemütlichkeit. Zusammen mit Freunden und Familie am Tisch sitzen und einfach nur genießen – was gibt es Schöneres? Alles lässt sich bequem vorbereiten und die Küche ist bereits aufgeräumt, wenn die Gäste kommen. So können Sie sich als Gastgeber entspannt zurücklehnen und sich ganz Ihren Gästen widmen. Gekocht wird einfach am Tisch. Was in den Fonduetopf, auf den Raclette- oder den Tischgrill kommt, entscheiden Sie dabei frei nach eigenem Geschmack. Ob mit Fleisch und Geflügel, Fisch und Meeresfrüchten, Käse, Gemüse oder Obst und Schokolade – die Variationsmöglichkeiten sind schier endlos. Dazu noch einige Beilagen, Dips und Soßen und der Genuss ist perfekt. Zahlreiche Rezeptideen und Tipps hierzu finden Sie in diesem Buch.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2018