100 Ideen Grillen

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Grillen“ von

Wer liebt nicht den verführerischen Duft von frisch gegrilltem Fleisch und pikanten Würstchen? Wer kann saftigem Fisch und feinem Gemüse frisch vom Grill widerstehen? Serviert mit würzigen Soßen, köstlichen Salaten sowie gerösteten Baguettes wird jeder Grillabend zu einem kulinarischen Erfolg. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Grillen und Genießen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Konnte mich nicht vollständig überzeugen!

Ariianna

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010