100 Ideen Kühlschranktorten

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Kühlschranktorten“ von

Lecker, leicht und schnell backen ist schon immer das Bestreben jeder Hobbyköchin und jedes Hobbykochs. Unsere Brösel- und Krümelkuchen und -torten sind geradezu prädestiniert für dieses Ansinnen und sind ein be sonderer Gaumenschmaus für jeden Gast und natürlich auch für Ihre Lieben zuhause. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim mit unseren köstlichen Kühlschranktorten und beim BACKEN ohne BACKEN und Genießen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch