100 Ideen Muffins

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Muffins“ von

Muffins oder Cupcakes – das ist der Inbegriff für kleine süße oder pikante Köstlichkeiten, die mit Genuss verspeist werden. Ob lustig verziert für den Kindergeburtstag oder als pikante Häppchen für die Party: Muffins und Cupcakes bieten unzählige Möglichkeiten, etwas Besonderes aufzutischen. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie