100 Ideen Ostern

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Ostern“ von

Knusprige Brötchen, süße und herzhafte Snacks, der traditionelle Hefezopf, Kuchen, Salate, Suppen und saftige Braten, in diesem wunderbaren Koch- und Backbuch finden zauberhafte Ideen zum Osterfest. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima