100 Ideen Party Minis

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Party Minis“ von

Pikante und süße Mini-Snacks sind der Renner auf vielen Partys. In diesem Ratgeber präsentieren wir Ihnen leckere Rezepte für Party-Minis aller Art: mit Fleisch, mit Fisch und Meeresfrüchten, vegetarisch und als süße Variante. Sie erfahren Wissenswertes über einzelne Nahrungsmittel sowie über regionale und internationale kulinarische Spezialitäten. Weitere Tipps bieten Ihnen Variationen bei der Auswahl der Zutaten und bei der Zubereitung. Ein reich illustrierter, praktischer Ratgeber mit vielen wertvollen Ideen für die Bewirtung Ihrer Gäste.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang