100 Ideen Partyküche

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Partyküche“ von

Zweifelsohne ist eine Party die zwangloseste Art, mit Gästen zusammenzukommen. Durch die lockere Atmosphäre kommt es vor allem darauf an, dass die Speisen unkompliziert zu genießen sind. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi