100 Ideen Plätzchen

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Plätzchen“ von

Das gemeinsame Backen von köstlichen Weihnachtsplätzchen ist in den meisten Familien zu Beginn der Adventszeit einfach Pflicht. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!