100 Ideen Salate

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Salate“ von

Frisch, abwechslungsreich und gesund: Salate haben sich in der gesunden leichten Küche zu den stillen Stars entwickelt, die einfach bei keiner Mahlzeit fehlen dürfen. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus - probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Magic Kitchen

kassandra1010