100 Ideen Soßen und Dips

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Soßen und Dips“ von

Was wäre ein Sonntagsbraten ohne Soße oder ein Grillfest ohne Dips? Sie gehören einfach dazu und sind das A und O für Gerichte aller Art. In diesem Buch finden Sie neben den traditionellen Grundrezepten über 100 beliebte Variationen für raffinierte Soßen und Dips. Die Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil verrät viele Tricks und Geheimnisse über die Kunst, schmackhafte Soßen zu „zaubern“. Der Erfolg ist garantiert. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123