100 Ideen Torten

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Torten“ von

Wir alle lieben Torten. Ob zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Jubiläen und Taufen oder zu Festen wie Geburtstagen und Familienfeiern, eine festlich gedeckte Kaffeetafel mit herrlichen hausgemachten Torten erfreuen große und kleine Gäste. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen