100 Ideen Weihnachten

Inhaltsangabe zu „100 Ideen Weihnachten“ von

Leckere Plätzchen, köstliches Spritzgebäck und delikate Christstollen gehören zur Weihnachtsbäckerei, die Weihnachtsgans und der Weihnachtskarpfen natürlich zum obligatorischen Weihnachtsmenü. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen, Kochen und Genießen.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch