100 % Jugendsprache 2015

Inhaltsangabe zu „100 % Jugendsprache 2015“ von

Alles bürstig? Mega Duckface-Selfie beim Rangledanglebray! Nullkommanull verstanden? Chill deine Basis, der Bosz hilft! Das neue Wörterbuch "100% Jugendsprache 2015" bietet Anfängern und Fortgeschrittenen rund 700 Wörter, die bei Jugendlichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gerade total angesagt sind. Mit neuen Sonderthemen, neuen Illustrationen und neuer frischer Farbe. Natürlich auch diesmal mit englischer Übersetzung. * eingesandt von Jugendlichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz * Übersetzungen ins amerikanische und britische Englisch * für alle Nicht-Insider: Erklärungen und Beispielsätze * mehr als 20 witzige Illustrationen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104