100 Kalorien-Küche

Inhaltsangabe zu „100 Kalorien-Küche“ von

Mit den Rezepten aus diesem Buch können Sie sich genussvoll, ausgewogen und kalorienbewusst ernähren. Jedes Gericht enthält unter 100 Kalorien pro Portion. Die auf einen Blick sichtbaren Kalorienangaben helfen Ihnen dabei, Ihre tägliche Kalorienaufnahme immer im Auge zu behalten. Alle Gerichte sind schnell vorzubereiten und leicht nachzukochen -ob pikante Fischgerichte, exotische Hähnchengerichte, beliebte Fleischklassiker oder aromatische vegetarische Kreationen. Aber auch Naschkatzen gehen nicht leer aus, denn es gibt ebenfalls kalorienarme süße Köstlichkeiten und Getränke.§Alle Rezepte in diesem Büch sind mit einer ganzseitigen Farbfotografie versehen, und die leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantieren Ihnen, dass jedes Gericht gelingt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61