100 Kalorien-Küche

Inhaltsangabe zu „100 Kalorien-Küche“ von

Mit den Rezepten aus diesem Buch können Sie sich genussvoll, ausgewogen und kalorienbewusst ernähren. Jedes Gericht enthält unter 100 Kalorien pro Portion. Die auf einen Blick sichtbaren Kalorienangaben helfen Ihnen dabei, Ihre tägliche Kalorienaufnahme immer im Auge zu behalten. Alle Gerichte sind schnell vorzubereiten und leicht nachzukochen -ob pikante Fischgerichte, exotische Hähnchengerichte, beliebte Fleischklassiker oder aromatische vegetarische Kreationen. Aber auch Naschkatzen gehen nicht leer aus, denn es gibt ebenfalls kalorienarme süße Köstlichkeiten und Getränke.§Alle Rezepte in diesem Büch sind mit einer ganzseitigen Farbfotografie versehen, und die leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantieren Ihnen, dass jedes Gericht gelingt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis