100 Prozent Jugendsprache 2014

Inhaltsangabe zu „100 Prozent Jugendsprache 2014“ von

Was geht, ihr Opfas? War ‘n freaky Bash gestern inne Disse. Fjeden! Nullkommanull verstanden? Chilli milli und flauschig bleiben: Rettung naht! Generalüberholt bietet das neue Wörterbuch HÄ?? JUGENDSPRACHE UNPLUGGED 2014 bietet Anfängern und Fortgeschrittenen rund 700 Wörter, die bei Jugendlichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gerade total angesagt sind. Komplett neu gestaltetes Layout und brandneue Inhalte: Zwanzig zusätzliche Sonderkapitel zu Jugend-affinen Themen wie spektakulärste Schimpfwörter oder irrwitzigste Anmachsprüche. Natürlich auch mit englischer Übersetzung. * neues Layout * erstmals: farblich abgesetzte Sonderseiten mit witzigen Ausdrücken in der Jugendsprache und angesagten Jugendthemen * von ABF bis Zahnpastakater: rund 700 Wörter aus der aktuellen deutschen Jugendsprache * eingesandt von Jugendlichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz * Übersetzungen ins amerikanische und britische Englisch * für alle Nicht-Insider: Erklärungen und Beispielsätze * mehr als 20 witzige Illustrationen

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog