100 Prozent Jugendsprache 2014

Inhaltsangabe zu „100 Prozent Jugendsprache 2014“ von

Was geht, ihr Opfas? War ‘n freaky Bash gestern inne Disse. Fjeden! Nullkommanull verstanden? Chilli milli und flauschig bleiben: Rettung naht! Generalüberholt bietet das neue Wörterbuch HÄ?? JUGENDSPRACHE UNPLUGGED 2014 bietet Anfängern und Fortgeschrittenen rund 700 Wörter, die bei Jugendlichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gerade total angesagt sind. Komplett neu gestaltetes Layout und brandneue Inhalte: Zwanzig zusätzliche Sonderkapitel zu Jugend-affinen Themen wie spektakulärste Schimpfwörter oder irrwitzigste Anmachsprüche. Natürlich auch mit englischer Übersetzung. * neues Layout * erstmals: farblich abgesetzte Sonderseiten mit witzigen Ausdrücken in der Jugendsprache und angesagten Jugendthemen * von ABF bis Zahnpastakater: rund 700 Wörter aus der aktuellen deutschen Jugendsprache * eingesandt von Jugendlichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz * Übersetzungen ins amerikanische und britische Englisch * für alle Nicht-Insider: Erklärungen und Beispielsätze * mehr als 20 witzige Illustrationen

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt