100 Rezepte Brotaufstriche

Inhaltsangabe zu „100 Rezepte Brotaufstriche“ von

Mit schmackhaften, selbstgemachten Brotaufstrichen verwandeln Sie eine einfache Brotscheibe in eine wunderbare Delikatesse. Ob herzhaft oder pikant, ob feurig oder süß – Brotaufstriche bieten für jeden Geschmack eine köstliche Variation. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus - probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang