100 Rezepte Deluxe - Grillen

Inhaltsangabe zu „100 Rezepte Deluxe - Grillen“ von

Wer liebt nicht den verführerischen Duft von frisch gegrilltem Fleisch und pikanten Würstchen? Wer kann saftigem Fisch und feinem Gemüse frisch vom Grill widerstehen? Serviert mit würzigen Soßen, köstlichen Salaten sowie gerösteten Baguettes wird jeder Grillabend zu einem kulinarischen Erfolg. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Grillen und Genießen..

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104