100 Rezepte Deluxe - Marmeladen und

100 Rezepte Deluxe - Marmeladen und

Inhaltsangabe zu "100 Rezepte Deluxe - Marmeladen und"

Großmutter hat es uns vorgemacht, als Sie die süßen Früchte und das feine Gemüse, je nach Saison, als köstlichen Brotaufstrich oder als Eingelegtes auf den Tisch des Hauses brachte. Wir haben Ihnen die besten Rezepte ausgewählt, damit auch Sie Ihre Lieben verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durch gehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2017