100 Rezepte Deluxe - Partyküche

Inhaltsangabe zu „100 Rezepte Deluxe - Partyküche“ von

Zweifelsohne ist eine Party die zwangloseste Art, mit Gästen zusammenzukommen. Durch die lockere Atmosphäre kommt es vor allem darauf an, dass die Speisen unkompliziert zu genießen sind. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue