100 Rezepte Grillen

Inhaltsangabe zu „100 Rezepte Grillen“ von

Dies ist das ideale Sommerkochbuch mit 100 großartigen Rezeptideen für jeden Geschmack. In diesem Buch finden Sie wunderbare neue Versionen der Grillklassiker wie Hähnchenkeulen, Schweinekoteletts oder Rindersteaks. Auch werden Sie entdecken, dass Burger sehr variantenreich und alles andere als langweilig und ungesund sind. Für Abwechslung sorgen auch unsere Spieße, Beilagen und Salate, Saucen, Dips und Getränke. Außerdem enthält es nützliche Informationen zu Grills und Brennmaterial, praktische Hinweise zum sicheren Grillen und Tipps für eine perfekte Grillparty.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch