100 Rezepte - Salate

100 Rezepte - Salate

Das neue Buch von null erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "100 Rezepte - Salate" als Buch bei garant Verlag.

Inhaltsangabe zu "100 Rezepte - Salate"

Frisch, abwechslungsreich und gesund: Salate haben sich in der gesunden leichten Küche zu den stillen Stars entwickelt, die einfach bei keiner Mahlzeit fehlen dürfen. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus - probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Ausgabe:Buch
Verlag:garant Verlag