100 Rezepte mit Liebe Backen

Inhaltsangabe zu „100 Rezepte mit Liebe Backen“ von

Mit Liebe backen ist Leidenschaft pur. Ob für Geburtstage, für festliche Anlässe oder für einen geselligen Kaffeeklatsch, in diesem Buch finden Sie die fantasievollsten Kuchen und Torten. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Mit Liebe backen

100 Rezepte mit Liebe Backen
    abuelita

abuelita

04. March 2017 um 16:50

Mit Liebe backen macht Spass….Nach einer kurzen Einleitung über die verschiedenen Backformen und was man sonst noch so braucht, geht es auch gleich los. Von A wie Amarettini-Torte Gewürz-Cupcakes, Johannisbeer-Marzipankuchen bis  hin zur Zitronentorte findet man mehr oder weniger einfache Rezepte.Einiger der Rezepte setzen allerdings meiner Meinung nach schon einige Kenntnisse voraus und sind nicht unbedingt für absolute „Back-Neulinge“ geeignet.