100 Rezepte mit Liebe Backen

Inhaltsangabe zu „100 Rezepte mit Liebe Backen“ von

Mit Liebe backen ist Leidenschaft pur. Ob für Geburtstage, für festliche Anlässe oder für einen geselligen Kaffeeklatsch, in diesem Buch finden Sie die fantasievollsten Kuchen und Torten. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und aus probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Tricks verrät, garantiert den Erfolg. für Schritt erklärt. Ein ausführlicher

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Mit Liebe backen

100 Rezepte mit Liebe Backen

abuelita

04. March 2017 um 16:50

Mit Liebe backen macht Spass….Nach einer kurzen Einleitung über die verschiedenen Backformen und was man sonst noch so braucht, geht es auch gleich los. Von A wie Amarettini-Torte Gewürz-Cupcakes, Johannisbeer-Marzipankuchen bis  hin zur Zitronentorte findet man mehr oder weniger einfache Rezepte.Einiger der Rezepte setzen allerdings meiner Meinung nach schon einige Kenntnisse voraus und sind nicht unbedingt für absolute „Back-Neulinge“ geeignet.