100 Säfte & Shakes

Inhaltsangabe zu „100 Säfte & Shakes“ von

Die täglich empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse zu sich zu nehmen ist in unserem oft hektischen Leben gar nicht so einfach. Die Rezepte in diesem Buch können Ihnen dabei helfen. Die Smoothies und Säfte werden aus frischen gesunden Zutaten hergestellt und decken dabei den täglichen Vitaminbedarf auf natürliche Weise. So gut kann Gesundes schmecken! Kein Wunder also, dass Smoothies und Säfte auch bei uns immer beliebter werden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Ob Sie es lieber süß, sauer oder pikant mögen, genießen Sie die Vielfalt!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion