1000 Backideen

Inhaltsangabe zu „1000 Backideen“ von

Backspaß ohne Ende! Ob mit Rührteig, Mürbeteig, Hefeteig oder Biskuit, ob Kuchenklassiker oder neue Trendrezepte, leichte Obstkuchen oder üppige Sahnetorten, Dauerbrenner vom Blech oder aus der Form, pikante Tartes oder süße Teilchen – in diesem Buch ist alles versammelt, was das Herz von Backfans begehrt. Übersichtlich sortiert, präsentiert es in 10 Kapiteln 1000 erprobte Backrezepte. So gehen einem gewiss nie die Ideen aus!

Entweder ist man Bäcker oder Koch, ich definitiv Bäcker & dieser Schatz bietet tolle Leckereien zum Selbermachen! Aber genau lesen!!

— HamsterHerkules

Wenn ihr hier nichts findet, dann nirgends!

— Yoyomaus

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Für´s Leben

1000 Backideen

Yoyomaus

08. April 2015 um 15:36

Das ist wirklich ein Backbuch fürs Leben. Hier findet ihr Kuchen, Muffins, Kekse, Brote, Pizza, einfach alles, was das Herz begehrt und garantiert immer etwas, wenn Feierlichkeiten auf dem Plan stehen. Ohne dieses Wunderwerk hatte ich schon oft wie erschossen dagestanden! Wirklich auch ganz  super, falls ihr mal eine Geschenkidee sucht!