1000 Backideen

Inhaltsangabe zu „1000 Backideen“ von

Backspaß ohne Ende! Ob mit Rührteig, Mürbeteig, Hefeteig oder Biskuit, ob Kuchenklassiker oder neue Trendrezepte, leichte Obstkuchen oder üppige Sahnetorten, Dauerbrenner vom Blech oder aus der Form, pikante Tartes oder süße Teilchen – in diesem Buch ist alles versammelt, was das Herz von Backfans begehrt. Übersichtlich sortiert, präsentiert es in 10 Kapiteln 1000 erprobte Backrezepte. So gehen einem gewiss nie die Ideen aus!

Entweder ist man Bäcker oder Koch, ich definitiv Bäcker & dieser Schatz bietet tolle Leckereien zum Selbermachen! Aber genau lesen!!

— HamsterHerkules

Wenn ihr hier nichts findet, dann nirgends!

— Yoyomaus

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Für´s Leben

1000 Backideen

Yoyomaus

08. April 2015 um 15:36

Das ist wirklich ein Backbuch fürs Leben. Hier findet ihr Kuchen, Muffins, Kekse, Brote, Pizza, einfach alles, was das Herz begehrt und garantiert immer etwas, wenn Feierlichkeiten auf dem Plan stehen. Ohne dieses Wunderwerk hatte ich schon oft wie erschossen dagestanden! Wirklich auch ganz  super, falls ihr mal eine Geschenkidee sucht!