1000 Familienrezepte

Inhaltsangabe zu „1000 Familienrezepte“ von

Den Kindern soll es schmecken, aber der Rest der Familie möchte nicht jeden Tag Pizza und Pommes essen? Es soll nicht zu aufwendig sein, schnell gehen und trotzdem gesund sein? Sie freuen sich über neue Ideen, aber nicht über Löcher in der Haushaltskasse?
Das geht nicht? Und wie das geht!

Mit diesem Kochbuch erhalten Sie 1000 erprobte Rezepte für den ganzen Tag, für jede Gelegenheit und vor allem: für die ganze Familie.

Von Frühstücksideen und Pausensnacks, die stark für den Tag machen, über Snacks und kleine Gerichte für den Hunger zwischendurch bis zu Hauptgerichten mit Fleisch, Fisch und Gemüse sowie einem Back- und Dessertkapitel: Hier findet jedes Familienmitglied sein neues Lieblingsrezept.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen