1000 Places To See Before You Die - Malbuch

Inhaltsangabe zu „1000 Places To See Before You Die - Malbuch“ von

Die 50 anspruchsvollen Ausmalbilder sind für diejenigen konzipiert, die mit Vorliebe in die Welt dieses Erwachsenen-Zeitvertreibs eintauchen und ihre kreativen Kräfte ausbauen wollen. Die Sammlung nimmt Sie mit auf eine Weltreise – zu 50 Places To See Before You Die. Dabei sind spannende Stadtansichten, inspirierende Landschaften, ikonische Gebäude, Meisterleistungen der Technik und Naturwunder. Erstellen Sie Ihre eigenen Kunstwerke mit nur wenigen Farbstiften oder mit Wasserfarbe.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben