1000 vegetarische Gerichte

von
1000 vegetarische Gerichte

Inhaltsangabe zu "1000 vegetarische Gerichte"

Fleischlos glücklich!§Wer sich fleischlos ernährt, muss noch lange nicht auf Vielfalt und Genuss verzichten! Wir stellen die vermeintlichen Beilagen in den Mittelpunkt, bringen Abwechslung auf den Tisch und liefern immer neue Ideen, die Fleisch, Fisch und Wurst schnell in Vergessenheit geraten lassen. Lassen Sie sich überzeugen von unseren sage und schreibe 1000 erprobten Rezepten für jeden Tag, für jede Gelegenheit und vor allem: für die ganze Familie. §Von Salaten, Suppen und Snacks für den kleinen Hunger über raffinierte Gemüse- und Pilzgerichte, deftige Kartoffelrezepte, Mediterranes mit Nudeln und Reis, Vollwertiges mit Getreide und Hülsenfrüchten bis hin zu Herzhaftem mit Käse und Ei: Hier findet jeder sein neues Lieblingsrezept! Und in unserem Dessertkapitel erfahren Sie, wie Sie Bayerische Creme, Panna Cotta und Gelees ganz ohne Gelatine zubereiten können.§- 1000 Rezepte für jeden Tag, für jede Gelegenheit und für die ganze Familie - Mehr als 800 brillante Farbfotos§- Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung§- Extra: unser ausführliches Dessertkapitel, damit Panna Cotta auch ohne Gelatine gelingt!

Sprache:
Verlag:Naumann & Göbel