1001 Rezeptideen Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „1001 Rezeptideen Vegetarisch“ von

1001 vegetarische Rezepte: Mit schmackhaften und abwechslungsreichen Rezepten gibt Ihnen dieses umfassende Kochbuch unzählige Anregungen, um nahrhafte und köstliche vegetarische Gerichte aus der ganzen Welt auf Ihren Tisch zu zaubern. Die Rezepte basieren auf leicht erhältlichen Zutaten und einfachen Zubereitungsmethoden - Gelingen garantiert!

Schöne Rezepte! Einiges wird auf jeden Fall nachgekocht.

— TraeumenVonBuechern

Gehen, um zu bleiben