1001 natürliche Hausmittel

1001 natürliche Hausmittel

Inhaltsangabe zu "1001 natürliche Hausmittel"

Wussten Sie, dass ein paar Tropfen Eukalyptusöl Kleidermotten abschrecken können? Oder dass Jojoba- und Lavendelöl besonders effektive Feuchtigkeitscremes sind? In dieser ultimativen Sammlung finden Sie natürliche wirksame Alternativen für den täglichen Bedarf in Haus und Heim. Schluss mit gesundheitsschädlichen Chemikalien!

Mit diesen simplen und effektiven Rezepturen verwandeln Sie natürliche Zutaten wie ätherische Öle, Kräuter, Honig, Zitronen oder Backpulver in Kräutertee, Shampoos, Mundspülungen oder Haushaltsreiniger. Verfolgen Sie einen cleanen Lebensstil in allen Lebensbereichen – von Gesundheit über Schönheitspflege bis zu Haus und Garten sowie Haustiere. Diese Hausmittel sind einfach nachzumachen, effektiv und umweltfreundlich!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:26.09.2017