101 Dinge, die ein Motorrad-Liebhaber wissen muss!

101 Dinge, die ein Motorrad-Liebhaber wissen muss!

Inhaltsangabe zu "101 Dinge, die ein Motorrad-Liebhaber wissen muss!"

Kawasaki oder Yamaha? Harley-Davidson oder Triumph? BMW oder Moto Guzzi? Egal, von welchem Hersteller Ihr Bike ist: Mit diesem Motorrad-Handbuch liegen Sie immer richtig. 101 Fakten rund um Ihr liebstes Hobby! Wir klären Weltanschauungen wie „Kette oder Kardan?“, „Customized oder selbst getuned?“, wir kennen alle berühmten Scheunenfunde, haben erprobte Mitfahrertipps für die Sozia und wissen, wie man sein Bike zur Saisonpause richtig einmottet.

Verlag:GeraMond Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2017