101 Rezeptideen, Suppen

Inhaltsangabe zu „101 Rezeptideen, Suppen“ von

Nichts ist so wohltuend und lecker wie eine Suppe, das perfekte Gericht aus einem Topf! In diesem Buch finden Sie die besten Rezepte für Suppen ganz unterschiedlicher Art, von leichten Gemüsesuppen über köstliche Nudelsuppen bis hin zu herzhaften Eintöpfen mit Fleisch oder Fisch. Mit seinen vielen praktischen Tipps, den leicht nachvollziehbaren Rezepten und den zahlreichen Abbildungen ist dieses Kochbuch ideal für den täglichen Einsatz in der Küche. Die schwierigste Aufgabe dürfte wohl die Wahl des Rezeptes sein.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch