101 Socken

Inhaltsangabe zu „101 Socken“ von

Finden Sie Ihre Lieblingssocke!
Bei 101 Modellen haben Sie eine große Vielfalt zur Auswahl - an Modellen und Techniken. Viele Wege führen zur Socke; in diesem Buch werden sieben Methoden mit Grundkursen vorgestellt. So können Sie bekannte Techniken nachschlagen und neue ausprobieren: Socken mit Käppchenferse, mit zwei Rundstricknadeln, gehäkelt, von der Spitze gestrickt oder auch mal als Spiralsocke ganz ohne Ferse, aber mit perfekter Passform. Für Abwechslung ist gesorgt. Mit den Größentabellen im Buch passen die Socken immer optimal. Wählen Sie für Ihre Hände die passende Technik, für Ihre Füße das passende Modell und genießen Sie Socken pur!"

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee