10Jahresbuch

10Jahresbuch

Inhaltsangabe zu "10Jahresbuch"

Wie war das noch? Und vor allem: Wann war das? Jeder Tag ist voll von flüchtigen Augenblicken, die normalerweise schnell verloren gehen. Jahr für Jahr, Tag für Tag und Zeile für Zeile werden in diesem zehn Jahre währenden Eintragkalender große und kleine Glücksmomente notiert und »aufbewahrt«. So wird jeder Tag neu erlebt - immer wieder!

Zudem zeigen wissenschaftliche Untersuchungen, dass sich unsere Zufriedenheit und unser Selbstvertrauen bereits nach kurzer Zeit deutlich erhöht haben, wenn wir uns regelmäßig und bewusst an die schönen Ereignisse unseres Lebens erinnern. Worauf warten Sie noch?

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:02.08.2011