111 Anleitungen für coole Bildbearbeitungs-Tricks

111 Anleitungen für coole Bildbearbeitungs-Tricks

Inhaltsangabe zu "111 Anleitungen für coole Bildbearbeitungs-Tricks"

PURE DIG steht für Pure digital, also Bildbearbeitung! Es gibt in den Medien wohl kaum ein Bild, das nicht bearbeitet wurde. Wir zeigen in diesem Buch, auf welche Schwachpunkte in der Fotografie zu achten ist und wie man sie behebt. Es gibt zahlreiche bekannte und weniger bekannte Bildbearbeitungs-Tools und -Filter, mit denen Sie als Hobbyfotograf ganz schnell zu Bildern kommen, vor denen man anschließend den Hut ziehen wird.
100 Tricks und Mini-Workshops machen Sie zum Fotokünstler. Alle Tricks zu Adobe Lightroom, Affinity, Apple Fotos sowie zu von Franzis selbst entwickelter Software wie HDR projects, NEAT Projects u.a. Dazu bieten wir dem Leser kostenfreie Demo-Versionen zum Download an.

Verlag:Franzis
Erscheinungsdatum:13.08.2018