111 Kuchen aus 1 Teig

von
111 Kuchen aus 1 Teig

Inhaltsangabe zu "111 Kuchen aus 1 Teig"

Einer für alle! Herrliche Blechkuchen, köstliche Obstkuchen, einfache Napfkuchen, unwiderstehliche Törtchen und üppige Torten – die 111 Leckereien in diesem Backbuch basieren zwar alle auf einem einzigen Grundteig, versprechen aber dennoch Abwechslung pur! Denn der raffinierte Grundteig wird 111-fach pfiffig variiert: mal aufgepeppt durch weitere Zutaten, mal mit Sahne oder Creme gefüllt oder saftig mit Obst belegt. Und auch im Kleinformat als Muffins oder Cupcakes punktet das luftige Multitalent aus Mehl, Eiern & Co. mit unvergleichlichem Geschmack. Das Schöne daran: Mit der Gewissheit, dass der Teig garantiert gelingt, kann man sich voll und ganz auf das „Feintuning“ der Kuchen, Torten und Törtchen konzentrieren. So ist der Backerfolg garantiert!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:27.02.2012