12 Gourmet-Weekends, Band 2

12 Gourmet-Weekends, Band 2

Inhaltsangabe zu "12 Gourmet-Weekends, Band 2"

Der zweite Prachtband »12 Gourmet Weekends« aus der Falstaff-Edition gewährt kulinarische Insider-Einblicke für Ihren nächsten Städtetrip. Was ist in drei Tagen Lissabon zu tun? Wo isst man in Prag momentan am Stilvollsten. In welchem Hotel muss man in Berlin genächtigt haben. Dazu gibt es für jede der zwölf Städte Restaurant-, Bar-, Cafés und Ausgehtipps, die eine spannende und kompetente Tour d’Horizon durch die Genuss- und Lifestylegefilde der jeweiligen City und mit zahlreichen Insidertipps unserer Autoren aufwarten.

Verlag:Falstaff Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:01.09.2018