125 Rezepte Muffins, Cupcakes und Co.

Inhaltsangabe zu „125 Rezepte Muffins, Cupcakes und Co.“ von

Muffins oder Cupcakes – das ist der Inbegriff für kleine süße oder pikante Köstlichkeiten, die mit Genuss verspeist werden. Muffins und Cupcakes bieten unzählige Möglichkeiten, etwas Besonderes aufzutischen. Wir haben für Sie 125 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre
Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil,
der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen