15 Minuten Yoga für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „15 Minuten Yoga für jeden Tag“ von

Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Macht nichts. Dieses Trainingsset mit Buch und DVD bietet perfektes Coaching - zum Superpreis! Jeder Band der innovativen Reihe enthält vier intensive Workouts, mit denen Sie mit nur 15 Minuten täglichem Training fit und beweglich werden. Die DVD mit rund 60 Minuten Spieldauer demonstriert die einzelnen Übungen im Detail und die ausklappbaren Übersichtspläne zu jedem Trainingsprogramm bieten einen optimalen Überblick. "15 Minuten Yoga für jeden Tag" zeigt Ihnen, wie Sie mit Yoga effektiv Stress reduzieren und Ihre Beweglichkeit und Fitness verbessern. Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und -Fotos vermitteln die verschiedenen Übungen leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Zu Hause trainieren war noch nie so einfach!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg