18 beliebte Kinderlieder - Pappebuch + CD

Inhaltsangabe zu „18 beliebte Kinderlieder - Pappebuch + CD“ von

Das beliebte Kinderlieder-Pappebuch mit Registerstanzung - Format 20 x 23,5 cm + beiliegender CD
Aus dem Inhalt: Hänschen klein, Eia popeia, Es klappert die Mühle, Ein Männlein steht im Walde, Kuckuck,
Hänsel und Gretel, Alle meine Entchen, Weißt du wie viel Sternlein stehen?, Hopp, hopp, Fuchs du hat die Gans..
Jedes Lied mit Bild, Text und Noten

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund