22 Orte in Finnland, die du sehen musst

22 Orte in Finnland, die du sehen musst

Inhaltsangabe zu "22 Orte in Finnland, die du sehen musst"

Was muss ich sehen, wenn ich nach Schweden reise? Was darf ich auf Island keinesfalls verpassen? Wohin in Dänemark, Finnland, Norwegen? Mit je 22 schno¨rkellosen Antworten auf die Fragen, die jeder Reisende sich stellt, präsentiert diese Reihe die Highlights Skandinaviens. Mit außergewo¨hnlichen Fotografien und kurzen, inspirierenden Texten wecken die kleinen Bildbände die Reiselust und bieten einen perfekten Überblick über die Sehenswürdigkeiten der nordischen Länder. Und weil sie in jeden Koffer passen, weiß jeder Skandinavien-Reisende bald genau, welchen Gletscher auf Island er besuchen muss, welches das beste Museum Kopenhagens ist und wo der scho¨nste finnische See zu finden ist. In dieser Reihe erscheinen fünf skandinavische Destinationen: Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:30.04.2013