24 Geschichten für die Zeit bis Weihnachten - Ein Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „24 Geschichten für die Zeit bis Weihnachten - Ein Adventskalenderbuch“ von

Ein Adventskalender für Leseratten: Ganz ohne Schokolade versüßt er Groß und Klein das Warten auf Weihnachten - mit 24 Adventsgeschichten von 24 Autoren. Sie erzählen von grünen Weihnachtsmännern und gefräßigen Krokodilen, von geflügelten Besuchern, die durch den Kamin fallen, und einem Wunder aus dem Pappkarton, von einem Schneemann mit Fernweh und von kleinen und großen Missgeschicken in der Weihnachtsbäckerei.
Mit verschlossenen Doppelseiten, die ab dem 1. Dezember bis zum Heiligen Abend täglich an der Perforation aufgetrennt werden. So vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf