von

Inhaltsangabe zu "24 Rezepte - Plätzchen und Kekse für Weihnachten. Weihnachtsplätzchen.: 24 Rezepte zum Backen rund um Weihnachten und Advent."

24 Rezepte zum Backen rund um Weihnachten und Advent. Weihnachten steht vor der Tür, für die meisten bedeutet das auch: Schürze umlegen und etwas Süßes backen. Wir haben 24 leckere Rezepte für Sie zusammengestellt. Inhaltsverzeichnis 01- Weihnachtsstollen 02- Zimtsterne 03- Butterkekse 04- Marmeladen Plätzchen 05- Vanillekipfel 06- Spritzgebäck 07- Kokos Makronen 08- Nussecken 09- Rumkugeln 10- Monstollen 11- Zitronenkekse 12- Mandelkipfel 13- Lebkuchenplätzchen 14- Nougat Plätzchen 15- Haferglocken Kekse 16- Aniskekse 17- Pfeferkuchen Plätzchen 18- Marzipankekse 19- After Eight Plätzchen 20- Shoko Haselnuss Kekse 21- Gewürz Spekulatius Kekse 22- Shoko Sterne 23- Advents-Cookies 24- Ingwerkekse Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern und natürlich viel Erfolg beim Backen!

ISBN:B01M9AMEAJ
Ausgabe:E-Buch Text