24 köstliche Adventsrezepte. Mein Adventskalender

24 köstliche Adventsrezepte. Mein Adventskalender

Inhaltsangabe zu "24 köstliche Adventsrezepte. Mein Adventskalender"

Weihnachten wird richtig lecker! Von Spekulatius-Creme und Stollen im Glas bis hin zu Cranberry-Butter und Karamell-Likör, in diesem Adventskalenderbuch erwarten Sie leckere Überraschung, die Ihnen die Adventszeit versüßen. Mit den 24 versteckten Seiten zum Auftrennen bereiten Sie sich oder anderen garantiert eine Freude! So wird jeder Tag im Advent zu etwas ganz besonderem!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018