Inhaltsangabe zu "27-Button-Soundbuch - Mein großes Tierliederbuch - 27 bekannte Kinderlieder zum Mitsingen"

Von "Häschen in der Grube" und der "Vogelhochzeit" bis zu "Die Affen rasen durch den Wald" versammelt "Mein großes Tierliederbuch" die 27 schönsten Tierlieder für Groß und Klein zum Mitsingen und Tanzen mit Melodien, Liedtexten und Noten. In dem ansprechend, farbig illustrierten Hardcoverbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 24 detailreichen Seiten Kinderlieder zum Leben erweckt. Mit den Melodien, den liebevollen Illustrationen, Texten und Notensatz zu allen 27 Liedern lädt es zum Mitspielen und Mitsingen ein. Dieses Bilderbuch mit bekannten, ausgewählten klassischen Melodien ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Verlag:Phoenix International
Erscheinungsdatum:31.01.2017